FAQ
Kategorien
Bestellung
Wie verfolge ich eine Bestellung?
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhälst du eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungslink. Überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls du die E-Mail nicht finden kannst.
Woher weiss ich, dass meine Bestellung erfasst wurde?
Du erhältst eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du beim Kauf angegeben hast. Falls du kurz nach deiner Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter: bestellung@kidvibe.de
Was mache ich, wenn eine Bestellung defekt ankommt?
Solltest Du eine beschädigte Ware erhalten haben, schick uns bitte so schnell wie möglich unter Angabe der Bestellnummer eine E-Mail über bestellung@kidvibe.de
Beschreibe uns den Schaden kurz und schicke uns ein Foto. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Dir melden, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Lieferung
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir verpacken deine Bestellung schnellstmöglich und geben unser Bestes sie noch am gleichen Tag zu versenden. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2-5 Werktage ab dem Versanddatum.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Deine Bestellung ab 48 Euro ist versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter 48 Euro berechnen wir Versandkosten in Höhe von 3,95 Euro.
Bezahlung
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Bestellungen mit Kreditkarte, per Sofortüberweisung, per Paypal oder per Apple Pay zu tätigen.
Wähle deine gewünschte Bezahlmethode einfach an der Kasse beim Bestellabschluss aus.
Rückgabe & Widerruf
Wie gebe ich einen Artikel zurück?
Du kannst deine Bestellung im Originalzustand zurückgeben. Bei der Rücksendung müssen sich die Produkte in einem guten und unbeschädigten Zustand befinden. Bitte sende uns eine E-Mail über bestellung@kidvibe.de und teile uns folgende Informationen mit:
- Vollständiger Name
- Bestellnummer
- Beim Kauf registrierte E-Mailadresse
- Gründe für die Rückgabe
- Artikel, die du zurückgegeben möchtest
Die Rücksendekosten betragen 4,50 € und werden bei der Gutschrift deiner Rückerstattung abgezogen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn du von deinem Kauf zurücktreten möchtest, bevor deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wende dich bitte umgehend per E-mail an uns. Es ist uns nur möglich, deine Bestellung zu stornieren, falls die Sendung das Lager noch nicht verlassen hat.
Kontakt
Wie erreiche ich Euch am schnellsten?
Du kannst uns jederzeit eine E-Mail schreiben. Für allgemeine Fragen zu unseren Produkten, oder andere Anliegen, verwendet bitte folgende E-mail-Adresse: hello@kidvibe.de
Für alle Fragen, die sich auf eine schon generierte Bestellung beziehen, verwende bitte: bestellung@kidvibe.de
Wir werden dir schnellstmöglich deine Fragen beantworten.